Keramik Tasse satin "Für alles was war und noch kommen wird, Danke Papa!" mit Wusnchnamen

17,00 €*

Oberfläche

Personalisierung:

Personalisierte Keramik-Tasse "Für alles was war und noch kommen wird... Danke Papa!"

Verschenke diese schön bedruckte Tasse deinen Papa zum Vatertag, Geburtstag, Weihnachten oder als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch um Danke zu sagen.
Ob am Frühstückstisch oder im Büro, dieser Kaffeebecher ist ein echter Hingucker.

Sehr lange Haltbarkeit:

  • Spülmaschinenfest für bis zu 3000 Spülgängen
  • Mikrowellengeeignet!
Farbe: Weiß
Material:  Keramik
Oberfläche:   satiniert (matt)
Höhe:   96 mm
Durchmesser:  80 mm
Fassungsvermögen ca.:  330 ml
Zertifizierung: Mikrowellenbeständig nach BS EN 15284:2007                                            
  Spülmaschinengeeignet nach BS EN 12875-4

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.